Der Kreisverband der AWO Ludwigsburg hat eine Vielzahl an Angeboten wie beispielweise das Sprachcafé in Münchingen oder der Kinder-Kleider-Basar in Markgröningen. Folgende Angebote bieten wir vor Ort an:

Krabbel- und Spielgruppen, Englischkurse für Vorschulkinde, Erlebnis- und Freizeitangebote für Kinder, Stadtrandfreizeiten, Kinder-Kreativ-Werkstatt, Mittagstische an Schulen und in Begegnungsstätten, Vorträge zu Vorsorge- Gesundheitsthemen, Kleiderbasare, Seniorennachmittage, Ausflüge, Tanzcafé, Zumba Fitness, Gymnastik, Fußpflege für Seniorinnen und Senioren, Selbsthilfegruppen, Sonntagstreff, Gesprächskreise, Betreuung von Flüchtlingen, Sprachcafé...

Wir sind für neue Ideen und Angebot immer offen. Melden Sie sich einfach bei uns und wir helfen gerne bei der Umsetzung.

OV Besigheim

Vorsitzende/r:     Bernd Kappenmann