Infos zum Job und zum Workshop:

Die AWO möchte mehr auf sich und ihre tolle Arbeit aufmerksam machen und dafür suchen wir motivierte Menschen mit AWO- oder Jugendwerkserfahrung. Bei dem Job geht es darum, an einem extra dafür konzipierten Stand für die AWO zu werben. Das Einsatzgebiet ist ganz Württemberg. Dabei verdienst Du nicht nur ein solides Grundgehalt sondern bekommst sogar Bonuszahlungen - wenn Du Mitglieder gewinnst.

Der erste Workshop fand am 25.02.2017 und 26.02.2017 (2 x 7 Stunden) in der Geschäftsstelle der AWO Württemberg in Stuttgart-Feuerbach statt. Der Workshop wurde von der AWO gezahlt und war so für alle kostenlos. Weitere Seminare sind geplant.

Wenn Du motiviert bist, den Umgang mit Menschen nicht scheust, Dich gerne draußen aufhältst  und Interesse an einem sehr abwechslungsreichen Job hast, dann gib uns doch unter folgenden E-Mail-Adresse kurz Bescheid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Dich.